報告

Malaysian Biotechnology Conference in San Francisco

Vom 22.-24. September nahm Dato‘ Dr Deja als Mitglied des Advisory Boards der BiotechCorp teil an einem Workshop zu Biotechnologie in Malaysia teil.

Der Biotech Advisory Council mit Premierminister Najib (in der Mitte). Foto: With appreciation to BiotechCorp. Malaysia

Der Workshop war mit internationalen Experten besetzt. Die Ergebnisse konnten dem Premierminister Malaysias, H.E. Mohd Najib bin Abdul Razak, in einem exklusiven Treffen im Anschluss direkt präsentiert werden.

Der America’s Cup : Never give up!
Wir hatten das Glück, bei diesem unglaublichen Wettkampf dabei zu sein. Aus einem 8:1 (für das Team aus Neuseeland) bei unserem Abflug aus Deutschland am 18. September wurde am 25. September (nicht nur) zu unserer großen Überraschung ein 8:9 für das Oracle Team aus den USA. Es war das längste und kostenintensivste Rennen in der Geschichte des Cups – und für Beobachter aus aller Welt und allen Branchen nachhaltig motivierend.

Letzten News