Dienstleistungen

Was macht die TIMA? Unsere Zuständigkeitsbereich

  • Wir gestalten individuell vernetzte unternehmerische Positionierungen vom KMU bis zur HGE. Wir entwickeln die TIMA Transition für dezentralen Wertschöpfungen und für Sektor Lösungen durch Eco-Systeme und mit Effizienzsteigerungen in TIMA - EDEN-Cloud Strukturprinzipien. (EDEN-Entrepeneurial Digital European Network)...
  • Mit digitalen Echtzeit Beziehungen zwischen Mitarbeitern in privatwirtschaftlich-unternehmerischen, wissenschaftlichen und öffentlich-rechtlichen Einrichtungen, entstehen in autonomen Cloud Netzen die „ Future shapers“ zur individuellen und Gemeinwohl Innovations- Ökonomie mit wertvollen Datennetzwerkprinzipien für die digitale Einhaltung der Menschenrechte...
  • Unsere Dienstleistungen fördern die ökologische Nachhaltigkeit Ihrer Maßnahmen auf dem Weg zur erfolgreichen Wertschöpfung und Outperformance im Cyberraum und tragen entscheidend bei zur Risikovermeidung in den globalen Wertschöpfungsketten der Industrie...
  • Mit den 10 UNGC Prinzipien und messbaren Weltethos Ambassador Standards werden Sie unabhängiger transparenter Begleiter in individueller Werte- und Persönlichkeitsbildung…
  • TIMA Produkte sind europaweit durch Markenrechte geschützt. Ihre Sicherstellung in der autonomen und freiheitlichen Nutzung steigern Ihren weitreichenden strategischen Nutzen.
  • Unser internationales und in Sektorlösungen erfahrenes Team steht Ihnen seit mehr ale 23 Jahren zur Seite, um Ihre individuellen Antworten und Lösungen auf die Herausforderungen der digitalen Globalisierung für genau Ihr Unternehmen zu finden und umzusetzen.
  • Wir helfen Ihnen in dem Echtzeit - Prozess der Unternehmenstransition von der Planung über die Implementierung bis zur Echtzeit - Ausbildung Ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen...

T.I.M.A. bedeutet für uns ihre Wünsche mit Fähigkeiten zu erfüllen, also für Sie A.M.I.T.:

  • A - für die Avantguarde in der Antizipation der kommenden Jahre
  • M - für Monetarisierung durch digital Work & Wealth
  • I - für die Integrität und Integration in Mensch-Maschine Beziehungen und
  • T - für eine gemeinsame Echtzeit Transformation zu unternehmerischen Mitarbeiter Beziehungen

TIMA Dienstleistungen: